Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerkonzert des Marienfelder Blasorchesters

August 22 @ 18:30

Sofern das Wetter mitspielt ist es den Musikerinnen und Musikern des Blasorchester Marienfelds seit einigen Wochen nun wieder möglich ihrem Hobby nachzugehen. In „Outdoor-Proben“ spielt das Orchester endlich wieder und konnte schon von dem einen oder anderen Fußgänger belauscht werden.  Da nahezu alle Veranstaltungen auf denen man die Blasmusik ansonsten noch zu Gehör bekommen hätte abgesagt wurden, hat sich das Orchester nun eine Alternative zu Schützenfesten, Oldtimerfest und Co überlegt.
Am 22. August soll auf dem Rondell vor der alten Abtei  in Marienfeld um 18:30 Uhr ein ca. eineinhalb-stündiges Sommer-Konzert stattfinden. Einlass ist ab 18 Uhr. Maximal 300 Besucher kann das Orchester für das lockere Konzert empfangen, daher gilt das Motto: „wer zuerst kommt, malt zuerst“. Es wird einige Sitzplätze geben, aber auch außerhalb des Rondells können sich natürlich Gäste aufhalten. Der Eintritt ist kostenfrei.
Das Team der Klosterpforte wird die Gäste mit Speisen und Getränken versorgen. Die geltenden Hygienemaßnahmen müssen natürlich eingehalten werden. Die Musikerinnen und Musiker, Dirigent Wolfgang Schmitz und das Team der Klosterpforte freuen sich auf einen lauschigen Abend mit vielen Gästen.

Details

Datum:
August 22
Zeit:
18:30
Veranstaltungskategorie:

Main Menu