Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

christuskirche_creativ: Angelica Brinez und Alexander Cuesta-Moreno

1. Dezember 2019 @ 17:00

Als Angelica nach einem Auftritt von Alexander und Ansgar Specht im Frühjahr mit zwei Zugaben auf sich aufmerksam machte, drängte sich eine erneute Einladung geradezu auf. Während Alexander ein ausgewiesener Profi ist, schon mit Carlos Santana zusammenspielte und in Bogota gar als Professor für das Bassspiel arbeitet, ist Angelica, die Gesang und Percussion studierte, noch am Anfang einer verheißungsvollen Karriere. Schwerpunkte des Programms bilden Advents- und Weihnachtslieder aus Süd- und Mittelamerika.
Die Reihe christuskirche_creativ findet regelmäßig einmal im Monat statt. Die Konzerte dauern max. eine Stunde. Getränke kann man in der Pause erwerben. Der Eintritt ist frei, es befindet sich eine Kollekte am Ausgang.

die kleinkunstbühne in der Christuskirche
Livemusik auf der Kleinkunstbühne aus den Genres Rock, Jazz, Blues, Gospel, Folk
von-Korff-Straße 60, 33428 Marienfeld
Ev.-lutherische Kirchengemeinde
Clarholzer Str. 25, 33428 Harsewinkel
Weitere Infos unter: http://kirche-hsw.de/

Details

Datum:
1. Dezember 2019
Zeit:
17:00
Veranstaltungskategorien:
,

Main Menu