Rüde Timba sucht ein Zuhause

124013918_1320743778267977_4675964912054557551_o

Die Hundehilfe ohne Grenzen sucht erneut ein Zuhause für einen Rüden aus Rumänien.

Timba konnte nach drei Jahren Shelter am 7. November in seiner Pflegestelle in Oelde einziehen. Der anhängliche und sehr kuschelbedürftige Rüde genießt sein neues Leben in vollen Zügen. Auch seinen neuen Mitbewohner, einen Kater, hat er sofort akzeptiert und keine Probleme mit ihm. Timba liebt seine Artgenossen, ist manchmal auch sehr aufdringlich, will immer spielen, und würde sich daher über einen Spielkameraden sehr freuen. Timba ist 4 Jahre alt und 47 cm groß. Im Auto fährt er ganz entspannt mit und an der Leine läuft er auch schon gut. Hin und wieder ist er noch etwas unsicher, was sich nach und nach legt. Vor Freude tanzt er richtig und dreht sich um sich selbst. Timba ist geimpft, gechipt und kastriert.

Ihr habt Interesse? Timba darf gerne besucht werden. Mehr Infos unter www.hundehilfeohnegrenzen.de oder unter 01575 2056611.

Die Schutzgebühr für jeden der Hunde beträgt 350 €.

Der Verein
Die Hundehilfe ohne Grenzen ist ein geprüfter Tierschutzverein aus Gütersloh, der sich ehrenamtlich um direkte Vor-Ort Hilfe für Hunde in Not im In- und Ausland kümmert. Für die Vermittlung nach Deutschland lernen sie die Hunde persönlich im Shelter kennen und wählen geeignete Kandidaten für die Ausreise aus. Erst dann werden sie in den Adoptionsprozess aufgenommen. Alle Infomationen zum Verein findet ihr unter: https://www.hundehilfeohnegrenzen.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Main Menu

%d Bloggern gefällt das: