Treffen der Lokalen Agenda finden wieder statt

lokale_agenda_exkursion

Das monatliche Treffen der Lokalen Agenda an jedem ersten Dienstag im Monat um 18 Uhr im Kaminzimmer des Heimathaus Harsewinkel findet wieder statt. Die bekannten Corona-Bestimmungen müssen natütlich eingehalten werden.

Ab 17 Uhr gibt es wieder die Möglichkeit das regiozertifizierte, gebietsheimisches Saatgut “Harsewinkler Mischung” mit 100% Blumen (ohne Gräseranteil) aus dem Ursprungsgebiet Westfälische Bucht in kleineren Mengen für den Garten zu erwerben. Nur solange der Vorrat reicht. Eine Vorbestellung per mail an Brandesjh@t-online.de ist wünschenswert. Aufgrund der Feuchtigkeit und noch nicht bestehender Nactfröste sind Anfang Oktober noch ideale Aussaatbedingung.

Außerdem liegen Unterschriftenlisten aus zum NRW-Volksbegehren “Artenvielfalt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Main Menu

%d Bloggern gefällt das: