Rüde Nanuk sucht ein Zuhause

120423692_2867013280193647_9122955519883640215_n

Die Hundehilfe ohne Grenzen sucht erneut ein Zuhause für einen ihrer Schützlinge.

Nanuk hat zwei Jahre im Shelter Oravita geduldig gewartet, er verlor nie seine freundlich und liebevolle Art. Am 26.9. hatte das Warten dann ein Ende und er reiste auf seine Pflegestelle in Herzebrock-Clarholz. Dort genießt der Rüde mit den grünen Augen jetzt sein neues Leben in vollen Zügen. Mit 3 kleinen Kinder, 1 Rüden und 2 Katzen teilt er sich sein vorläufiges Zuhause. Nanuk ist die Ruhe selbst, ist sehr verschmust und lässt sich gerne kraulen. An der Leine läuft er gut mit. Die Treppen geht er momentan noch mit Leine in Begleitung, alleine ist es ihm noch zu unheimlich. Nanuk ist 4 Jahre alt und 57 cm groß. Er ist geimpft, gechipt und kastriert. Nanuk darf gerne besucht werden.

Mehr Infos unter www.hundehilfeohnegrenzen.de oder unter 015752056611.

Die Schutzgebühr für jeden der Hunde beträgt 350 €.

Der Verein
Die Hundehilfe ohne Grenzen ist ein geprüfter Tierschutzverein aus Gütersloh, der sich ehrenamtlich um direkte Vor-Ort Hilfe für Hunde in Not im In- und Ausland kümmert. Für die Vermittlung nach Deutschland lernen sie die Hunde persönlich im Shelter kennen und wählen geeignete Kandidaten für die Ausreise aus. Erst dann werden sie in den Adoptionsprozess aufgenommen. Alle Infomationen zum Verein findet ihr unter: https://www.hundehilfeohnegrenzen.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Main Menu

%d Bloggern gefällt das: