Verabschiedung und Ehrung im Rathaus

Helga Kordein, Bürgermeisterin Sabine Amsbeck-Dopheide und Agnes Godesaer.

Helga Kordein wurde von Bürgermeisterin Sabine Amsbeck-Dopheide in den Ruhestand verabschiedet; Agnes Godesaer, die im August ihr 50-jähriges Dienst-Jubiläum beging, konnte aus den Händen der Bürgermeisterin ihre Ehrenurkunde entgegennehmen.

Helga Kordein kam im Jahr 1973 zur Stadtverwaltung. Nach Abschluss einer drei-jährigen Ausbildung zur Verwaltungsangestellten war sie zunächst im Kultur-, Schul- und Sportamt der Stadt tätig. Nach einer Unterbrechung von 15 Jahren kehrte sie 1993 zur Verwaltung zurück, wo sie unter anderem in der Stadtkasse eingesetzt wurde. 1998 wechselte sie als Schulsekretärin zur Kardinal-von-Galen-Schule und arbeitete daneben stundenweise in der Informationszentrale des Rathauses.

Agnes Godesaer begann ihre Ausbildung zur Verwaltungsangestellten 1970 und arbeitete nach erfolgreichem Abschluss in der Bauverwaltung. 2007 wechselte sie als Schulsekretärin an die Astrid-Lindgren-Schule und war daneben stundenweise in der Informationszentrale des Rathauses eingesetzt.

Text und Foto: Stadt Harsewinkel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Main Menu

%d Bloggern gefällt das: