Online-LiveStream des Kommunalwahl-Forums

Kommunalwahl_forum

Am Dienstag, 25. August, findet das Kommunalwahl-Forum auf der SommerKulturBühne statt. Diese Veranstaltung bietet den Protagonisten auf der Bühne die Chance zur persönlichen Diskussion politischer Standpunkte. Jeweils ein Vertreter der Harsewinkeler Parteien CDU Harsewinkel, SPD Harsewinkel, Bündnis 90/Die Grünen Harsewinkel und Freie Demokraten in Harsewinkel sind zum Schlagabtausch geladen. Moderiert wird die Runde von Stephanie Strotdrees und Martin Liebschwager.

Die Veranstaltung war bereits kurz nach Reservierungsstart komplett ausverkauft. Ihr könnt die Diskussion aber auch von Zuhause verfolgen. Der Online-LiveStream wird über Youtube, Facebook, Instagram und Twitch zu verfolgen sein.

Auf dem Podium stellen sich den Fragen des Moderatoren-Duos Stephanie Strotdrees und Martin Liebschwager: Angelika Wensing (CDU), Reinhard Hemkemeyer (SPD), Juan Carlos Palmier (Bündnis 90 / Die Grünen) und Philipp Steffens (FDP)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Main Menu

%d Bloggern gefällt das: