Verkehrsunfall mit Fußgänger

polizei_instagram2

(ots) Am Montagabend (27.01., 20.33 Uhr) befuhr ein 22-jähriger Mann aus Harsewinkel mit einem VW Golf die Rhedaer Straße in Gütersloh stadteinwärts, in Richtung Westring/ B61. Den Angaben nach beabsichtigte der Golf-Fahrer im Kreuzungsbereich nach links auf den Westring in Richtung Bielefeld abzubiegen.

Gleichzeitig kreuzte ein 33-jähriger Fußgänger ebenfalls den Westring auf der Rhedaer Straße und beabsichtigte weiter in Richtung Innenstadt zu gehen. Hier kam es zur Kollision zwischen dem Pkw und dem Fußgänger.

Der 33-jährige Gütersloher wurde hierbei leicht verletzt. Durch einen eingesetzten Rettungswagen wurde er vorsorglich zur ambulanten Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Main Menu

%d Bloggern gefällt das: