400 Teilnehmer/innen bei 5. CTF

ctf

Am 28. Dezember fand die 5. Country Touren Fahrt (CTF) des FC Greffen Radsportteams statt. Insgesamt waren 400 Starter/innen, von denen die Hälfte vereinsangeschlossen waren, bei sonnigem Winter-Wetter unterwegs. Ein Team von 25 Helfer/innen sorgte dafür, dass es keine Pannen oder Zwischenfälle gab. Die Veranstalter haben sich besonders gefreut, dass zahlreiche Jugendliche mit ihren Eltern dabei waren. Die weiteste Anreise hatten Starter aus Hamburg, Karlsruhe und Erfstadt, die für die CTF im Wohnmobil übernachteten.

Es gab Strecken von 18 bis 67 Kilometer Länge mit vier Verpflegungsstationen. Dieses Jahr war die CTF zusätzlich Teil des Alpecin OWL CTF Cup. Sechs Teilnehmer/innen beendeten die 4. von sechs CrossTouren Fahrten und konnten somit die Finisher Tasse in Empfang nehmen.

Die nächste CTF wird wieder zwischen Weihnachten und Silvester stattfinden und zwar am 29. Dezember.

Text und Foto: FC Greffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Main Menu

%d Bloggern gefällt das: